Unser Dorf- und Teichfest am 7. und 8. Juli 2012
Das Badewannenrennen war wieder einmal mehr Höhepunkt unseres diesjährigen Dorffestes.
Auch unser Bürgermeister löste sein Versprechen vom vergangenen Jahr ein und nahm mit einem eigens für dieses Spektakel gebautem Boot am Rennen teil.
Er und die anderen aktiven Bootsbauer und wagemutigen Rennteilnehmer wurden mit viel Beifall für ihr Engagement von den Zuschauern gefeiert.
Es wurden nicht nur die schnellsten Bootsbesatzungen sondern auch die schönsten Wasserfahrzeuge ausgezeichnet. Das Duo Müller/Mertineit schoss in dieser Kategorie mit ihrem Hausboot den Vogel ab.
Rundum war es wieder ein gelungenes Fest. Unser aller Dank gilt daher dem Heimatverein, dem Ortschaftsrat, der Freiwilligen Feuerwehr und den vielen fleißigen Helfern sowie aktiven Teilnehmern für die Vorbereitung und Gestaltung des Dorffestes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.